Herbstfest

Ende November feierten wir in einem angemieteten Raum im KroKuS unser Herbstfest.

Den Raum hatten zwei Vorstandsmitglieder wunderschön geschmückt. Das warm/kalte Buffet mit Gulaschsuppe, Häppchen mit Fisch, Aufschnitt und Käse und der Nachtisch mit Roter Grütze oder Mousse au chocolat ließen sämtliche Herzen höher schlagen.

Dazu gab es von Discjockey Jo Musik nach Wunsch.

 

"Voller Bauch studiert nicht gern" ist ein altes Motto, das wir aber an diesem Abend außer Kraft setzten.

Es wurden mehrere Gruppen gebildet, und jede Gruppe musste 50 Fragen nach dem Vorbild von "Wer wird Millionär?" beantworten. Da sah man dann die Köpfe rauchen! Alle waren konzentriert bei der Sache, und die beste Gruppe sonnte sich in ihrem Erfolg.

 

Aber auch geistige Arbeit macht hungrig, und so ging es denn flugs wieder ans Buffet.

Es war ein wunderschöner Abend, den wir in vollen Zügen genossen haben.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FOKUS Hannover e.V.